Über – Urban15

Olaf Schilling

Dipl.-Ing. Architekt
Berufserfahrung 21 J.

Marco Geist

Dipl. Immobilienfachwirt
Berufserfahrung 14 J.

Lebenseinstellung

Let´s Live! Mit Verantwortung und Freude am Tätigsein.

Architektur

STUDIO GOLD
Leipzig.Hamburg
www.studiogold.eu

Wir sind zwei Unternehmer, die gemeinsam das Richtige tun wollen. Was wir gelernt haben: Entwickeln und Bauen. Wie wir bauen wollen: ganzheitlich und vom Nutzer her gedacht, energetisch optimiert, suffizient und ressourcenschonend. Wir glauben, dies ist richtig. Wir handeln, wie wir behandelt werden möchten. Wir haben die Freiheit, nicht in Massen und nicht in knapper Zeit produzieren zu müssen.

Menschen, die sich ihren Traum erfüllen, inspirieren uns. Wir begleiten sie gerne. Wir hören ihnen zu, wir denken darüber nach, wir entwickeln mit ihnen ihr Zuhause. Unsere realisierten Projekte bestärken uns in unserem Handeln. Bislang sind wir nach dem Einzug in ein fertiges Haus noch immer zum Grillen eingeladen worden.

urban⎟ 15 begleitet Sie über sämtliche Planungs- und Bauphasen bis zur Schlüsselübergabe oder Vermietung.